Home » Musikalische Grundschule » Turnhallen-Theater

Turnhallen-Theater

„Der Fuchs und der Schlüssel“ –
Kinder spielen für Kinder

Heute hatten wir vier zweite Klassen aus der „Grundschule am Stadtpark Steglitz“ bei uns zu Gast.

Die Kinder dieser Klassen hatten zum Schuljahresbeginn die Einschulungsfeier für uns gestaltet und nun wollten wir uns mit dem Mini-Musical „Der Fuchs und der Schlüssel“ nochmals bei ihnen bedanken.

Das Proben und auch die Arbeit an unserem Bühnenbild haben sich gelohnt:
Die Aufführung der Kunst- und der Musiktheater-AG war ein voller Erfolg.


Unsere Gäste, die Stadtparker*innen, waren ein ganz tolles Publikum und sie belohnten uns mit tosendem Beifall.

Was für ein tolles Gefühl!

Maike Heekeren und Anja Golme

Veroeffentlicht in Musikalische Grundschule, Neuigkeiten

Kommentare sind deaktiviert.