Home » Hort-Neuigkeiten » Und der Gewinner ist…

Und der Gewinner ist…

… DIE NEUE GRUNDSCHULE IN DER PLANTAGENSTRAßE.

Am 11.09.2019 fand die jährliche
Kinderjury des Bezirks Steglitz-Zehlendorf statt:

https://www.kijubsz-berlin.de/kijub/projekte/kinder-jugendjury/

Kinder haben hier die Möglichkeit, für tolle Projekte den ein oder anderen Euro für ihre Einrichtungen zu organisieren. Die Kinder müssen dafür einer Kinderjury ihr Projekt präsentieren und bekommen dann möglicherweise – in einem demokratischen Prozess – einen Sachmittelbetrag, der zweckgebunden ausgegeben wird.

Wir haben uns mit unserem Kunstprojekt (https://optimus.diebildungspartner.de/ein-buntes-bild-fuer-unseren-kreativraum/) aus den Osterferien beworben, um uns mit dem Gewinn, die nächste Wand vornehmen zu können. Ziel ist es, auch unseren Essenraum bunt zu gestalten!

Durch den „Gewinn“ können wir in den Osterferien 2020 starten und in die nächste Runde der farblichen Veränderungen gehen…wieder mit Frau Monroy an unserer Seite!

Wir möchten uns hiermit auch ganz offiziell bei unseren drei „Präsentationsschülerinnen“ bedanken! Tiger- und Drachenladys haben unsere Schule glamourös vertreten!

Nils Koesling (Hortleiter)

Veroeffentlicht in Hort-Neuigkeiten, Neuigkeiten

Kommentare sind deaktiviert.