Home » Hort-Neuigkeiten » „Süßes! …sonst gibt´s Saures!“

„Süßes! …sonst gibt´s Saures!“

Auch in unserer Schule war Halloween dieses Jahr ein Thema.

Die Kinder durften sich verkleiden und der ganze Tag, von Schulbeginn an, war mit dem Thema „Halloween“ ausgefüllt.

Im Nachmittagsbereich wurde ein Laufsteg aufgebaut, auf dem die Kinder ihre schaurig, gruseligen und vielfältigen Kostüme präsentieren durften. Im Krativraum konnten Gibshände hergestellt werden.

Natürlich wurde auch der Schulhof durch Vampiere, Skelette, Fledermäuse, Hexen und vielen anderen schaurigen Kreaturen unsicher gemacht. Zum Glück hatten wir Harry Potter im Haus, der mit seinen Zauberkräften alles im Griff hatte.

 

 

Sarah Zimmermann (Erzieherin)

Veroeffentlicht in Hort-Neuigkeiten, Neuigkeiten

Kommentare sind deaktiviert.