Home » 1a - Fr. Scholz » Fasching bei Pinguinen und Zebras

Fasching bei Pinguinen und Zebras

Unsere Faschingsfeier war sehr vergnüglich.

Frau Scholz tauschte die Pinguin-Klasse mit Frau Golme und die Zebra-Klasse wurde an Stelle von Frau Heekeren und Frau Grosse von der lustigen Frau Quatscheviel und einer zauberhaften Zauberin begleitet.

Das kam uns allen irgendwie komisch vor aber auch wir Kinder sahen ja schließlich anders aus als sonst. Alle kamen in fantasievollen Verkleidungen und kunstvoll geschmückten Gesichtern zur Schule.

So feierten wir ein Faschingsfest mit allem Drum und Dran:

Eine Kostümshow, viele Spiele und Tänze, eine Polonaise und vor allem ein von unseren Eltern liebevoll und gesund gestaltetes Buffet haben uns allen zusammen viel Freude und Spaß bereitet. Das war wirklich ein toller Tag!

Von Frau Scholz und Frau Heekeren

Veroeffentlicht in 1a - Fr. Scholz, 1b - Fr. Heekeren, Neuigkeiten

Kommentare sind deaktiviert.