Home » Neuigkeiten » Kein Backofen? Egal!

Kein Backofen? Egal!

…denn wo ein „Hüngerchen“ ist, da ist auch ein Weg und den haben wir gefunden. Nachdem wir nun schon so lange Lust hatten etwas zu backen, war es endlich soweit!

Mit Kati’s Mini-Cupcake-Maker und den Zutaten ging es dann auch endlich los. Dank des steckdosenbetriebenen Geräts, braucht man keine Küche! Also: Hände waschen, 2x „Happy Birthday“ singen und ab in unsere Mensa: Los geht’s!

Es gab leckere Schokoladen-Muffins, die natürlich nach Lust und Laune dekoriert wurden. Zuerst aber durfte jede/r dabei helfen, den Teig anzurühren und die Zuckerperlen zu verteilen. Aber aus dem sehr heißen Cupcake-Maker holen durften Kati und Niko. Nachdem der Geschmackstest erfolgreich war und die ersten Muffins dekoriert wurden, durfte drauf los geschlemmt werden. Ob noch welche übrig blieben? Na, was glaubt ihr…? 😉

Ein Bericht von Katalin Virani.

Veroeffentlicht in Neuigkeiten, Neuigkeiten Ganztag

Kommentare sind deaktiviert.