Home » Neuigkeiten » Auch in den Schulgarten der Grundschule der Plantagenstraße kam der Osterhase!

Auch in den Schulgarten der Grundschule der Plantagenstraße kam der Osterhase!

 
Die Tigerklasse startete mit einer Überraschung in den letzten Schultag vor den Osterferien:
Im Schulgarten war der Osterhase! Da passte es gut, dass die Notbetreuungsgruppe die Gruppe II mit selbst gebastelten Osterkörbchen überraschte und sich wenigstens alle mit Abstand einmal wieder zuwinken konnten. Alle hatten viel Spaß!
Anbei ein kleiner Bericht dazu von Merle:
Ostereier suchen im Schulgarten
Am Freitag, den 26.3.2021, trafen sich die Gruppen der 3A im Schulgarten. Da haben die Notbetreuungskinder den anderen Osterkörbchen gegeben. Die hatten sie im Hort gebastelt. Bevor sie die Körbchen übergeben hatten, haben sie und wir Ostereier gesucht. Frau Schwagmeyer und Herr Hoffmann haben auch geholfen. Dann hatten wir die Osterkörbchen verteilt und die Ostereier aufgeteilt und dann waren wir wieder in den Teilungsraum gegangen. 
Von Merle
Veroeffentlicht in Neuigkeiten

Kommentare sind deaktiviert.