Home » Neuigkeiten » Weihnachten im Schuhkarton

Weihnachten im Schuhkarton

Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich an der Aktion Weihnachten im Schuhkarton beteiligt haben!!!
Ich konnte am vergangenen Freitag 110 Pakete von unserer Schulgemeinschaft an die Organisation „Geschenke der Hoffnung“ übergeben. 
Besonders fleißige Wichtel waren die Kinder der ersten Klassen. Sie sammelten jeweils 16 Pakete, dicht gefolgt von der Klasse 4A mit 14, der Klasse 3a mit 13 und der Klasse 2a mit 12 Päckchen. – Was für eine Leistung!
Die Pakete aus unserer Region werden in diesem Jahr hauptsächlich nach Rumänien gebracht werden.
Es war ein tolles Gefühl, für den Weihnachtsmann in einem Auto voller Geschenke unterwegs zu sein…
Wir hoffen, damit für viele Kinder das Weihnachtsfest noch etwas schöner zu machen und freuen uns schon, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können!
 
Alexandra Ferrarÿ
Veroeffentlicht in Neuigkeiten

Kommentare sind deaktiviert.